Ihre Ansprechpartner

André Oehen
Head of Sales International - Headoffice CH
T: +41 41 9147 800
andre.oehen@bachmann.ch
Thierry Lainé
Vente FR
T: +33 678 38 24 87
thierry.laine@bachmann.ch
Stephan Eckhart
Verkauf DE
T: +49 173 320 56 68
stephan.eckhart@bachmann.ch
André Oehen
Verkauf NL und BE
T: +41 41 9147 801
andre.oehen@bachmann.ch

Kontakt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Unsere Kontaktdaten

BACHMANN PLANTEC AG
An der Ron 4
CH-6280 Hochdorf
Tel +41 41 914 78 00

IPM in Essen – die Weltmesse des Gartenbaus

Vom 24. bis 27. Januar 2023 war die Fachmesse IPM ESSEN der Treffpunkt der grünen Branche. Und auch wir waren mit einem Messestand und unserem Verkaufsteam vor Ort vertreten.

Wir durften zahlreiche Besucher bei uns begrüssen, viele interessante Gespräche führen und neue wertvolle Kontakte knüpfen. Herzlichen Dank an alle.

Wir freuen uns über die positive Stimmung in der Pflanzen-Branche und wünschen allen eine erfolgreiche Saison!